KUNDENBERICHTE.

Meinungen, Infos und Erfahrungen unserer Mitglieder!

Kommentare: 24
  • #24

    Ingrid (Sonntag, 31 Mai 2015 17:14)

    Liebe Erika,
    Nun bin ich schon einige Zeit in deinem Studio, und wer hätte das gedacht, dass mich alles was du anbietest, mich schon so gesund gemacht !
    Nicht nur das Training, auch dein medizinisches Qi-Gong meine Energien fließen lässt und Diabetes schwindet, dass die Ärtztin erstaunt fragt was machst du jetzt ?
    Die Tuina Massagen wirken noch mehr und stellen die Nervenbahnen wieder her.
    Das ganze Angebot ich mir nun gebe, damit mein Körper mit der Gesundheit Lebe.

    Vielen Dank für die gute Betreuung, ich freue mich immer auf Dich und auch auf die netten Leute im Studio!

    Liebe Grüße, Ingrid

  • #23

    Judith (Mittwoch, 18 März 2015 12:16)

    An alle die sich etwas gutes tun wollen, ich bin seit gut einem Monat bei Erika im Studio und fühle mich wie neu, nicht nur körperliche Fitness sondern auch ein Wohlbefinden für Geist und Seele ist in diesem besonderen Studio ein Hochgenuss,es ist sehr Familier und freundlich für mich jedes mal Entspannung pur!!!!! Kann ich nur empfehlen, vielen Dank an Erika und Michaela !!!!

  • #22

    Monika 17.3. 2015 (Dienstag, 17 März 2015 21:28)

    Bin seit einem MONAT dabei und ich kann nur sagen : Mir gefällt's sehr ,sehr gut!!! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm!!! Wenn ihr etwas familiäres sucht seit ihr im Balance Fitness Studio Hallein genau richtig!!!

  • #21

    Regina (Dienstag, 17 März 2015 09:51)

    Endlich bin ich in dem Studio angekommen, dass nicht nur meiner körperlichen Fitness, sonders besonders mir und meiner Seele gut tut. Hier kann ich ankommen und einfach nur ich sein. Ich fühl mich so wohl und bedanke mich auf diesem Weg bei Euch für diese einzigartige "Wohlfühloase"!!!
    Weiter so, ich kann Euch von ganzem Herzen weiterempfehlen!

  • #20

    Erika (Dienstag, 17 März 2015 09:11)

    Mir gefällt so diese besondere Atmosphäre im Studio Balance, denn es ist, als wäre man in einem gemütlichen Wohnzimmer!
    Das Training an den gelenkschonenden Zirkelgeräten ist abwechslungsreich
    und sehr effektiv! (Nach fachkundiger Einschulung spürt man sehr bald, was der Körper braucht, was mir guttut!)
    Auch die Leute die im Studio Balance trainieren sind besonders, zwar viele verschiedene Menschen Typen, trotzdem darf jeder so sein wie er ist, ich finde dort so ein respektvolles miteinander!
    Sehr entgegenkommend sind die Öffnungszeiten, täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr (auch Sonn und Feiertage!)
    Ich bin so glücklich, dass es dieses Studio gibt, ich fühl mich einfach rundherum fitter, kräftiger und zufriedener!
    Danke!

  • #19

    H.Fuschlberger (Montag, 16 März 2015 11:40)

    Liebe Erika, liebe Michaela,

    ich bin sehr glücklich, dass es Euch und dieses Studio gibt. Das Training tut Körper und Seele gut. Das "Rundherum", wie die angenehme, ehrliche und positive Atmosphäre ist einfach schön.

    Auch die Möglichkeiten für Qigong, Klangmassage, Chin. Massage, traditionelle Massage usw. finde ich
    super.

    Danke

  • #18

    Kerstin (Montag, 16 März 2015 07:51)

    Kerstin

    Im Balance Fitness wird geplaudert,trainiert und entspannt.

    Fitness ist hier keine Frage von Alter oder Können, es ist eine Frage der Lebenseinstellung.

    Egal, ob ich fit werden will oder meinen Körper etwas Gutes tun möchte,
    bei Erika kann man Kraft tanken und sich richtig wohl fühlen.

    Nicht nur Fitness, sondern ein großer Teil an Lebensgefühl wird in diesem Studio spürbar.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und genieße die Zeit !

  • #17

    Rosa (Sonntag, 15 März 2015 22:32)

    Das Balance Fitness Studio ist die richtige Entscheidung für mich. Mein Beschwerden sind besser geworden , auch die Tuina Behandlung von Erika hat dazu beigetragen. Die Öffnungszeiten sind ideal für berufstätige Personen. Man trifft immer wieder nette Leute, es ist einfach total nett und angenehm hier zu trainieren.

  • #16

    Renate (Sonntag, 15 März 2015 19:55)

    Liebe Erika
    Dein Balance Fitness Studio ist für mich das "kleine, feine, besondere" Studio!
    Besonders das familiäre Ambiente und dein immer offenes Ohr schätze ich sehr.
    Das Balance-Studio ist kein "schicki-micki" Studio, sondern ein Studio, wo man das Gefühl bekommt, als Mensch das Wichtigste zu sein. Besonders entspannend sind für mich deine Tuina Massagen, in denen ich für eine Weile aus dem Alltag entfliehen und abschalten kann.

  • #15

    Marie (Samstag, 14 März 2015 13:29)

    Ich finde das Balance Studio einzigartig.In der herzlichen und familiären Atmosphäre fühle ich mich besonders wohl.Bis jetzt hatte ich noch nie in einem Studio dass Gefühl dass auf jeden einzelnen so eingegangen wird.Die Tuina Behandlung die Erika anbietet kann ich nur weiter empfehlen,diese hat mir als erste geholfen meine Rückenschmerzen los zuwerden. Für mich ist es dass perfekte Wohlfühlstudio.

  • #14

    Anna (Samstag, 14 März 2015 09:29)

    In meinem Beruf sitze ich den ganzen Tag und hab dadurch immer wieder Kreuz und Nackenschmerzen. Erika hat mir gleich bei der ersten Einschulung bei allen Geräten gezeigt was ich beachten muss und welche für mich besonders gut gegen meine Beschwerden sind. Seit ich im Balancestudio trainiere sind aber nicht nur meine Kreuz und Nackenschmerzen weg, ich fühle mich als ganzes viel fitter ung agiler.

  • #13

    Peter (Samstag, 14 März 2015 09:16)

    Ich fühle mich total wohl in diesem Studio. Besonders die hydraulischen Geräte kommen mir sehr entgegen. Denn nach meiner Knieverletzung vor einem halben Jahr, kann ich nun schon eine deutliche Verbesserung erkennen. Die hydraulischen Geräte sind einfach um einiges schonender für die Gelenke als herkömmliche. Und darüber hinaus bietet Erika neben trainingsspezifischen Ratschlägen auch noch wunderbare Tuina-Behandlungen an, die meinen Genesungsprozess noch weiter vorantreiben.

  • #12

    Christiane (Mittwoch, 04 März 2015 16:47)

    Ein wunderbarer Ort um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Sehr praktisch finde ich, dass man mit dem Chip täglich von 6 bis 22 Uhr trainieren kann.
    Das Studio ist ein Ort fernab von Stress, Leistungsorientiertheit und verklärten Schönheitsidealen. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, an dem man sein darf wie man ist. Das Herz des Studios ist Erika, die immer wieder zu netten Gesprächen einlädt und ihr vielfältiges, ganzheitliches Wissen im Bereich Gesundheit gerne teilt. Sie ist nicht nur fachlich sondern vor allem auch menschlich ein Goldstück. Toll finde ich auch die Geräte, die gelenksschonend sind und einen wertvollen Beitrag zu Haltung und Beweglichkeit beitragen.
    Für alle die eine andere Art! von Fitnessstudio suchen, ein Studio in dem Gesundheit, Entspannung und Gleichgesinnte treffen oberste Priorität haben, ist Fitness Balance das Richtige! Probiert es aus, auch ihr werdet Freude daran finden.

  • #11

    christine lueger (Dienstag, 03 März 2015 23:20)

    ich find es besonders gut dass man mit dem Chip tägl. - 22h trainieren kann , da ich dann meine Trainingszeit auf meine Bedürfnisse abstimmen kann . Und wenn man zu den besetzten Öffnungszeiten kommt , trifft man immer auf sehr nette Leute und interressannte Gesprächspartner . Erika Haipl gibt kompetente Antworten auf verschiedene gesund - ganzheitliche Fragen . Insgesamt überzeugt die familiere und sehr energiereiche Atmosphäre. Ich nutze gerne das ganze Jahr über dieses Angebot.

  • #10

    dietzi (Dienstag, 03 März 2015 18:12)

    in diesem BalanceFitness-Studio steht das Wort
    L E B E
    ganz an erster Stelle:

    L steht für "Lebensenergie"
    E für "Ernährung"
    B für "Bewegung"
    E für "Entspannung"

  • #9

    dietlinde scheer (Dienstag, 03 März 2015 17:03)

    Wo das Herz ist, sind die Gedanken,
       wo die Gedanken sind, ist das Qi,
    wo Qi ist, kommen Kraft und Stärke.

    Das Herz vom „BalanceFitness-Studio“ ist E R I K A.
    Mein QI (sprich Lebenskraft) kann ich dort immer wieder wunderbar aufbauen. Zum Entspannen trägt dann eine super Massage bei und für die innere Kraft und Ruhe bietet Erika traumhafte Qigong-Stunden an.
    Danke, liebe Erika, dass es dich und dein „Wohlfühl-Studio“ gibt. Du findest laufend Dinge, die uns allen gut tun. Ich treffe dort ganz liebe Menschen und das Trainieren und Plaudern macht dann richtig Spaß.

  • #8

    Ulli (Samstag, 12 April 2014 10:05)

    Ich bin ein Mensch, welcher sehr schwer Entscheidungen treffen kann. Aber das dieses Fitnessstudio das richtige für mich ist, war sehr leicht zu entscheiden. Die liebevolle Art des Betreuerteams und die nette Aufnahme bei den Mitgliedern bestätigen mir immer wieder, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich gehe gerne hin!! Ich möchte mich speziell bei Erika für ihre unermüdliche Fürsorge und liebevolle Art bedanken. Wenn es Engel auf Erden gibt, ist sie für mich einer davon.

  • #7

    Bettina (Freitag, 14 Februar 2014 16:54)

    Das Fitnessstudio Balance von Erika kann ich nur wärmstens weiterempfehlen: angenehme Atmosphäre, immer ein nettes Wort von Erika, Zeit und Platz zur Entspannung und zum zur Ruhe kommen. Vor allem den Zutritt mit Chip auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten schätze ich sehr. So steht dem Training (fast) nichts im Wege! Wer ein kleines, aber feines Fitnessstudio sucht, ist hier genau richtig.

  • #6

    Lucia Greiner (Montag, 20 Januar 2014 16:19)

    Liebe Erika, auch wenn ich nicht mehr kommen kann, ist es mir ein Anliegen zu sagen, dass ich mich bei dir im Studio sehr wohl und gut betreut gefühlt habe. Die Atmosphäre ist so angenehm unaufgeregt und wirklich auf die Gesundheit ausgerichtet. Das habe ich sehr geschätzt und erzähle es gerne auch weiter. Dir vielen Dank für die Betreuung und danke auch an Michaela! Lucia

  • #5

    Hildegard (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:36)

    Ich finde das Balance Fitness-Studio einfach rundherum angenehm. Besonders die herzliche Betreuung von Erika und ihrem Taem tun einfach gut. Auch finde ich es so schön, dass ich immer nette, liebevolle Menschen dort treffe. Natürlich ist auch das Training selbst mit den vielen Geräten, wie Stepper, Rad usw. für das Wohlbefinden und das angenehme Körperbewusstsein ganz wichtig.
    Ich gehe jedesmal gerne hin und gehe gutgelaunt und gestärkt wieder nach Hause.
    Danke Erika mit Team.

  • #4

    Ingrid Löffelberger (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:36)

    Dieses Studio ist ein Wohlfühlstudio mit besonderen Erlebnissen.
    Die Harmonie und das Zusammentreffen mit Menschen die im Training auch Entspannung suchen wiederspiegelt sich in der Kompetenten Leitung von unserer lieben Erika! Sie ist bestens Geschult und besitzt die besondere Gabe über die zusammenhängende Wirkung von Körper, Geist und Seele zu Vermitteln.
    Mit dem Medizinischen Qigong hat sie mich ganz und gar Überzeugt.
    Meine Gesundheit hat sich so sehr verbessert (werde Regelmässig Ärztlich untersucht!)
    Hiermit wünsche ich dem gesamten Balance-Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden wie wir es sind !!!

  • #3

    Eva Eibl (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:24)

    Liebe Erika,
    auch ich möchte gerne einen kleinen Bericht über dein Studio senden: Mittlerweile gehört der Besuch im Balance-Fitness zu meinem regelmäßigen Programm. Egal zu welcher Zeit man kommt, es sind immer freundliche und sehr sympathische Damen und Herren anwesend. Unter der Leitung von Erika und ihrer Mitarbeiterin Michaela ist man bestens betreut und ich freue mich jedesmal wieder auf den Besuch im Balance-Fitness , auch wenn der "innere Schweinhund" schon mal dagegen spricht. Nach dem Training geht man als Sieger nach Hause und zwar nicht gegen den "inneren Schweinehund" sondern für einen selber. Außerdem bin ich seit dem Frühjahr 2011 der Qigong Gruppe beigetreten. Qigong hat mein Wohlbefinden um mittlerweile schon mehr als die Hälfte verbessert und somit meine Lebensqualität im Alltag enorm positiv verändert. Ich kann dieses liebevoll eingerichtete und sympathische Studio nur weiter empfehlen und freue mich jedes mal auf das Neue trainieren zu gehen und wieder liebe Menschen kennen zu lernen.

    Herzlichst,
    Eva Eibl

  • #2

    Milles Ursula (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:23)

    Ich dachte nie, dass mir die Aktivitäten in einem Fitnesscenter so viel Spaß machen würden. Das Training absolviert man in entspannter, familiärer Atmosphäre mit immer netten Leuten. Die Chefin Erika sowie das gesamte Team ist immer feundlich und für alle Fragen offen. Sogar Getränke und Obst für „zwischendurch“ stehen zur Verfügung. Auch das Nagelstudio mit Chefin „Lisa“ ist sehr zu empfehlen. In diesem gepflegten und liebevoll gestalteten Ambiente freue ich mich jedes Mal aufs Neue, meine Freizeit gesundheitsbewusst und zielführend zu verbringen.

  • #1

    Hermann & Erika Baumgartner (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:22)

    An das nette Studio-Team!

    Wir sind sehr glücklich, dass es das "BALANCE-FITNESS-STUDIO" in Hallein gibt. Neben den modernen Fitness-Geräten, die für jedermann leicht einstellbar sind, spricht uns die besondere Wohlfühl- Atmosphäre an. Für die spezielle Körperstraffung und den gezielten Muskelaufbau schätzen wir auch die Stromstimulation. Hinterher nehmen wir immer an dem unter fachkundiger Anleitung durchgeführten Stretching-Programm teil. Wenn es unsere Zeit erlaubt, werden wir in Zukunft öfter beim angebotenen Qi-Gong-Kurs mitmachen. Der angeschlossene Kosmetik-Salon Beauty & Nails von Lisa Haipl mit ihren phantastischen Nageldessins rundet das tolle Angebot ab. Darum gehen wir so gerne hin und fühlen uns rundum wohl.

    Zum Schluss wünschen wir noch viel Erfolg und macht weiter so!

Zutritt mit persönlichem Chip

7 Tage die Woche

von

06.00h bis 22.00h

möglich. Zu folgenden Zeiten ist eine Trainerin für Ihre Fragen im Studio anwesend:

Traineranwesenheitszeiten:


Montag 09.30-12.30 15.30-18.30
Dienstag 09.30-12.30 15.30-18.30
Mittwoch 09.30-12.30 15.30-18.30
Donnerstag 09.30-12.30  
Freitag 09.30-12.30 15.30-18.30
Samstag 10.00-12.00  
Sonntag