TEAM.

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen!

ERIKA HAIPL - Studioinhaberin

  • Therapeutin für trad. chin. Therapieformen
  • Tuina Anmo Praktikerin
  • Qigong-Trainerin
  • Rückenfit-Trainerin
  • Klangmasseurin

Ich wohne in Oberalm, bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen  Kindern. Schon immer hatte ich großes Interesse an Themen die sich mit  Gesundheit und Wohlbefinden beschäftigen. Meine persönliche Entwicklung  hat mich zu Qigong geführt. Von 2006 bis 2008 absolvierte ich die Ausbildung zur  Qigong-Trainerin. Bewegung und Sport haben einen sehr großen Stellenwert  in meinem Leben, besonders das Achtsame umgehen mit unserem Körper,  daher entschloss ich mich zur Ausbildung als Rückenfit-Trainerin. Mein  Lebensmotto: “ In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!”.

MICHAELA LUKESCH

  • Dipl. Body- & Vitaltrainerin
  • medizinische Masseurin
  • Heilmasseurin

Die Anatomie und Physiologie hat mich schon immer sehr interessiert. Aus diesem Grund habe ich nach meinem Abschluss der Fachwirtschaftsschule Hallein, mit Schwerpunkt Wellness und Bewegung 2005, die Ausbildung zur Dipl. Body- & Vitaltrainerin gemacht. In der body & health academyy, in Haslach an der Mühl wurde ich in Anatomie, Physiologie, Trainingslehre, Stress- management und Ernährung unterrichtet. Das Gelernte konnte ich gleich als Trainerin der Gruppengymnastik im Kurhotel St. Josef am Dürrnberg anwenden. Berufsbegleitend schloss ich Ende 2009 eine Ausbildung zum medizinischen Masseur ab. Auch hier konnte ich das Gelernte gleich im Beruf umsetzen und mein Wissen ua. durch Erfahrung im Bereich Massagen, Moorpackungen, Bäder, Güsse, Inhalationen und Elektrotherapie vertiefen. Da ich gerne als Vitaltrainerin arbeiten wollte, begann im selben Jahr noch als Trainerin in dem Damensportclub „Mrs.Sporty Salzburg“. Um mich Selbständig machen zu können und noch mehr über die Pathologie zu erfahren machte ich noch die Ausbildung zur Heilmasseurin. Seit April 2011 bin ich selbstständig als Masseurin tätig.

Zutritt mit persönlichem Chip

7 Tage die Woche

von

06.00h bis 22.00h

möglich. Zu folgenden Zeiten ist eine Trainerin für Ihre Fragen im Studio anwesend:

Traineranwesenheitszeiten:


Montag 09.30-12.30 15.30-18.30
Dienstag 09.30-12.30 15.30-18.30
Mittwoch 09.30-12.30 15.30-18.30
Donnerstag 09.30-12.30  
Freitag 09.30-12.30 15.30-18.30
Samstag 10.00-12.00  
Sonntag